22.11.2010

SUPER CONCEPTUAL


beim lesen des tourist magazine hätte ich die schönen bilder gerne richtig vor mir und nicht nur auf dem bildschirm. leider kann man sie nur online ansehen, wobei die website super aufgebaut ist und eine simple präsentation der fotos möglich macht.  ich finde in dieser ausgabe gibt es eine sehr schöne auswahl an fotoserien und themen. besonders gut finde ich the free camera project, bei dem einmalkameras an verschiedene leute gegeben werden, die die filme vollknipsen. dieses projekt hat auch eine eigene seite, auf der die gesammelten fotos anzusehen sind.
hier nun aber fotos der aktuellen ausgabe aus der serie "reform" von sanna helena berger, die auch das styling gemacht hat und dazu noch "chefredakteurin" ist. 






fotos via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen